In Ihrem Kundenkonto:
- Melden Sie sich an und wählen Sie die gewünschte Bestellung aus. Wenn Sie noch kein Konto erstellt haben, klicken Sie auf Passwort vergessen.
- Klicken Sie auf Rechnung (PDF). Dieser Link ist verfügbar, sobald Ihre Sendung versandt wurde.
Auf der Status-Seite der Bestellung:
- Öffnen Sie die Bestellbestätigung, die wir Ihnen per Email gesendet haben und klicken Sie auf "Details ansehen".
- Klicken Sie auf Rechnung herunterladen. Dieser Link ist verfügbar, sobald Ihre Sendung versandt wurde.
Kann ich meine Bestellung ändern oder stornieren?
Bitte senden Sie uns eine Nachricht an kontakt@vza-shop.de und wir versuchen, Ihre Bestellung zu ändern. Wenn Ihre Bestellung bereits ausgeführt wird, können wir eine Anfrage zur Änderung leider nicht bearbeiten.
Kann ich meinen Gutschein auch nach Aufgabe der Bestellung einlösen?
Das Einlösen von Gutscheinen nach Aufgabe Ihrer Bestellung ist leider nicht möglich.
Wo finde ich Installationsanweisungen für Volvo Zubehör?
Montage- und Einbauanleitungen für Volvo Zubehör finden Sie hier. Bei Fragen wenden Sie sich gerne an uns.